6.1

Aggression Scale - Der Killer in dir

DVD/Blu-ray-Start: 07.02.2013 | USA (2012) | Actionfilm, Drama | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Aggression Scale

Aggression Scale - Der Killer in dir ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Steven C. Miller mit Ray Wise und Dana Ashbrook.

The Aggression Scale, von Regisseur Steven C. Miller, ist ein Actionfilm, am Stil der 1980er Jahre angelehnt.

Aktueller Trailer zu Aggression Scale - Der Killer in dir

Komplette Handlung und Informationen zu Aggression Scale - Der Killer in dir

He is not amused: Als Mafiaboss Bellavance (Ray Wise) erfährt, dass während seiner Haft 500.000 Dollar aus seiner Privatkasse entwendet wurden, setzt er zur Suche nach dem Geld vier hart gesottene Killer auf die Familien der vermeintlichen Diebe an, die sich darauf daran geben, eine blutige Schneise zu schneiden, denn bei ihren Verhören gehen sie alles andere als zimperlich vor. Als sie bei der Rutledge-Familie vorstellig werden, scheinen sie endlich fündig geworden zu sein. Während die Eltern schnell dran glauben müssen, ohne ihnen das Versteck preisgegeben zu haben, beißen sie sich an den Kindern Owen (Ryan Hartwig) und Lauren (Fabianne Therese) die Zähne aus. Owen ist nämlich wegen schwer zu kontrollierender Aggressionsschübe in Behandlung, was sich in solch einer Extremsituation aber als äußerst nützlich herausstellt – und tödlich für die erwachsenen Eindringlinge…

Hintergrund & Infos zu Agression Scale – Der Killer in dir
Aggression Scale – Der Killer in dir (OT: The Aggression Scale) ist nach Run for Blood erst der zweite Film von Regisseur Steven C. Miller innerhalb von sechs Jahren. Dafür brachte es Aggression Scale aber auf einen Start im rahmen des renommierten South by Southwest Film Festival 2012 und verfügt mit Ray Wise (RoboCop, Jeepers Creepers II) in einer Nebenrolle über einen zugkräftigen Namen. Kevin-to-the-max-Darsteller Ryan Hartwig war im gleichen Jahr als besonders blutiger Spross der Blutsaugerfamilie The Thompsons zu sehen. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDramaThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Aggression Scale - Der Killer in dir

4 Videos und 8 Bilder zu Aggression Scale - Der Killer in dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aggression Scale - Der Killer in dir

6.1 / 10
276 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare