?

The Fourth Passenger

Spanien (2022) | Komödie
Originaltitel:
El cuarto pasajero

The Fourth Passenger ist ein Komödie von Álex de la Iglesia mit Blanca Suárez und Ernesto Alterio.

Komplette Handlung und Informationen zu The Fourth Passenger

In der spanischen Komödie The Fourth Passenger wird die Geschichte eines 50-jährigen Mannes erzählt, der seine finanziellen Probleme in den Griff bekommen will. Seine Probleme will er mit einem Car-Sharing-Angebot lösen. Die Situation gerät aber außer Kontrolle, als außer der Frau, die er regelmäßig trifft, auch noch andere Fahrgäste dazu steigen. (SK)



Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Fourth Passenger

2 Bilder zu The Fourth Passenger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fourth Passenger

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare