?

The Green Perfume

Frankreich (2022) | Komödie, Thriller
Originaltitel:
Le Parfum vert

The Green Perfume ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Nicolas Pariser mit Sandrine Kiberlain und Vincent Lacoste.

Komplette Handlung und Informationen zu The Green Perfume

In der französischen Kriminalkomödie The Green Perfume bricht ein Theaterschauspieler mitten während der Vorstellung tot zusammen. Wie sich herausstellt, wurde er vergiftet. Martin (Vincent Lacoste), ebenfalls Mitglied der Theatertruppe und ein Freund des Opfers, wird zum Hauptverdächtigen. Und obendrein wird er auch noch von einer mysteriösen Organisation verfolgt, die sich selbst als das "Grüne Parfum" bezeichnet. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Green Perfume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Green Perfume

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare