The Keeper ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Keoni Waxman mit Steven Seagal, Kisha Sierra und Luce Rains.

Steven Seagal spielt in The Keeper den Polizisten Roland Sallinger, der fast von seinen Partnern getötet wird.

Komplette Handlung und Informationen zu The Keeper

Los Angeles: Nachdem der knallharte und unbestechliche Cop Roland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren. Er taucht schließlich im Süden unter. In Texas heuert er als Bodyguard für die Tochter eines früheren Militärkameraden und wohlhabenden Geschäftsmanns an. An und für sich ist das keine große Herausforderung für den toughen Ex-Cop Salinger. Doch dann wird sein Schützling entführt und Salinger findet sich mitten in einem Unterweltkrieg wieder.

Schaue jetzt The Keeper

7,79€
Kaufen
2,91€
Leihen
The Keeper
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Rolland Sallinger
Jason Cross
Mason Silver
Nikita Wells
Trevor Johnson
Regina Lawson
Conner Wells
Schwester Williams
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 29 Bilder zu The Keeper

THE KEEPER [2009] - Official Trailer [HQ] - Steven Seagal
Abspielen
Steven Seagal's The Keeper - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Keeper

5.8 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
28
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung