Originaltitel:
La chiave
The Key - Der Schlüssel ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1983 von Tinto Brass mit Frank Finlay, Stefania Sandrelli und Franco Branciaroli.

Komplette Handlung und Informationen zu The Key - Der Schlüssel

Venedig im Jahre 1940. Nino fühlt, dass er wegen seines Alters und einer sehr schweren Krankheit seine viel jüngere Frau Teresa nicht mehr befriedigen kann, so wie sie es sich wünscht. Aus diesem Grund schreibt er in sein Tagebuch, dass er heimlich hofft, der Verlobte ihrer Tochter Lisa könnte seine Frau glücklich machen. Den Schlüssel zur Schublade, die das Tagebuch enthält, lässt Nino so liegen, dass seine Frau ihn zufällig finden muss. Der Plan scheint genial, denn es beginnt eine Zeit voller spannender erotischer Spiele.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ErotikfilmDrama

Schaue jetzt The Key - Der Schlüssel

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
The Key - Der Schlüssel
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu The Key - Der Schlüssel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Key - Der Schlüssel

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung