7.3

Öffne die Augen

Kinostart: 24.01.2002 | Spanien (1997) | Erotikfilm, Psychothriller | 117 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Abre Los Ojos / Virtual Nightmare - Open Your Eyes

Öffne die Augen ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1997 von Alejandro Amenábar mit Penélope Cruz und Najwa Nimri.

Aktueller Trailer zu Öffne die Augen

Komplette Handlung und Informationen zu Öffne die Augen

Cesar hat alles, was sich ein Mann wünscht: Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig: Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia hat er eine fatale Begegnung mit seiner Ex-Freundin Nuria. Ihr Streit endet tödlich – bei einem Unfall kommt Nuria ums Leben, Cesar wird entstellt. Erst im Gefängnis einer Psychiatrie wacht er wieder auf – als Mörder! Cesar kann sich an nichts erinnern. Warum trägt er eine Maske? Warum lebt Nuria wieder? Hat er wirklich Sofia getötet? Zusammen mit einem Psychologen taucht Cesar in seine paranoide Psyche. Doch sein Albtraum ist noch lange nicht vorbei…

Schaue jetzt Öffne die Augen

1 Video und 9 Bilder zu Öffne die Augen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Öffne die Augen

7.3 / 10
1.700 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
40

Nutzer sagen

Lieblings-Film

10

Nutzer sagen

Hass-Film

689

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

60

Nutzer haben

kommentiert

5.
Platz
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare