Originaltitel:
The Killing Jar
Der gläserne Tod ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Evan Crooke mit Brett Cullen, Tamlyn Tomita und Wes Studi.

Komplette Handlung und Informationen zu Der gläserne Tod

Michael Sanford zieht mit seiner Frau in die Stadt, wo er aufgewachsen ist, um dort das Familiengeschäft zu übernehmen. Doch schon bald beginnt eine Serie von grausamen Morden an Kindern. Währenddessen scheint Michael langsam wahnsinnig zu werden, nachdem er Zeuge von einem dieser Morde war. Die Polizei ist sich noch nicht sicher, ob Michael der Mörder ist, oder ob die Lösung in seiner Vergangenheit liegt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaKriminalfilmThriller

Schaue jetzt Der gläserne Tod

Leider ist Der gläserne Tod derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Michael Sanford
Diane Sanford
Danny Evans
Martha Resigy
Dick Resigy
Pete Lawrence
Detective Jake Pestone
Detective Bernie Morris
Dr. Vincent Garret
Stuart Weissman
Sheriff Foley
Robert Sanford
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Der gläserne Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der gläserne Tod

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse