The Killing Zone ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Addison Randall mit Deron McBee, Armando Silvestre und James Dalesandro.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Killing Zone

Weil er sich an Carmen Vasquez (James Dalesandro) für den Tod seines Onkels rächen wollte, musste Garrett Bondine (Deron McBee) ins Gefängnis. Nun wartet Garrett auf den Tag seiner Freilassung, um den fehlgeschlagenen Rachefeldzug zu vollenden.

Schaue jetzt The Killing Zone

The Killing Zone ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Killing Zone verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Killing Zone

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu The Killing Zone

Ab 22. August im Kino!Good Boys