?

The Last Duane

USA (2027) | Western, Actionfilm

The Last Duane ist ein Western aus dem Jahr 2027 von Chris Ekstein mit Clay Walker und Anthony De Longis.

In dem Western ist The Last Duane der Sohn eines legendären Revolverhelden und der letzte seiner Art.

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Duane

Wer im Wilden Westen überleben will, darf nicht gerade zimperlich im Umgang mit Strolchen sein. Die ordnende Hand in Gestalt der Texas Rangers nimmt es dabei nicht so genau, wer Recht hat und Unrecht tut.

Daher gerät Buck Duane häufiger als ihm lieb ist auf sämtliche Abschusslisten. Nur gut, dass er das Talent für die Benutzung des Schießeisens von seinem Dad gelernt hat. Dennoch möchte Buck letztlich mit seinem wilden Leben abschließen und sucht Erlösung in der Errettung eines Indianermädchens. Als er merkt, dass er sich in seinem kompromisslosen Handeln nicht wesentlich von den Bad Guys unterscheidet, stellt er sich in den Dienst des Gesetzes als “Outlaw to hire”.

Hintergrund & Infos zu The Last Duane
The Last Duane ist das Regiedebüt von Chris Ekstein, der zuvor hauptsächlich als Kameramann und Dokumentarfilmer unterwegs war.
Für seinen Low-Budget-Western konnte Ekstein indes eine beachtliche Besetzung zusammen stellen: So spielen in The Last Duane u.a. Rose McGowan, Danny Trejo, Marisa Coughlan, Keith David, Mark Boone Junior und Jason Patric. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
WesternActionfilm

Schaue jetzt The Last Duane

2 Videos und 2 Bilder zu The Last Duane

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Duane

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare