The Last Heist ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Mike Mendez mit Guy Stevenson, Henry Rollins und Torrance Coombs.

The Last Heist ist ein Krimi, in dem eine Gruppe von Bankräubern sich
neben der Polizei noch gegen einen Serienkiller behaupten muss, der sich zur Zeit des Überfalls mit ihnen in der Bank befindet.

Aktueller Trailer zu The Last Heist

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Heist

Handlung von The Last Heist
Eine Gruppe von Verbrechern will durch einen Banküberfall schnell ihre finanzielle Lage verbessern. Sie dringen in die Bank ein, kommen an den Safe und alles scheint, als würde ihr Raub nach Plan verlaufen. Doch eine ihrer Geiseln stellt sich als gesuchter Serienmörder heraus, und die Gruppe ist nun in seiner Gewalt. Das Geld wird unwichtig, nun zählt nur noch, dem Wahnsinnigen zu entkommen. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ActionfilmHeist-Krimi

Schaue jetzt The Last Heist

Leider ist The Last Heist derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

2 Videos & 1 Bild zu The Last Heist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Heist

4.0 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse