Originaltitel:
The Magic Mountain / AT: La montagne magique; Muntele Magic
The Magic Mountain ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Anca Damian.

In dem Doku-Drama The Magic Mountain geht es um den polnischen Bergkletterer, Künstler und Fotografen Adam Jacek Winkler.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Magic Mountain

Handlung von The Magic Mountain
Das animierte Doku-Drama The Magic Mountain widmet sich dem Leben von Adam Jacek Winkler, der einst als polnischer Flüchtling nach Paris kam und dort ein ungezügeltes Dasein fristete, mit dem er die Welt verändern wollte. Doch sein Leben nahm in den 80er Jahren eine dramatischer Wende, als er Frankreich verließ und gegen die Sowjets in Afghanistan in den Krieg zog. Hierbei entfaltet sich ein poetischer und experimenteller Genremix, durch den eine persönliche Lebensgeschichte die Zeitgeschichte eines halben Jahrhunderts spiegelt. (JS)

Schaue jetzt The Magic Mountain

The Magic Mountain ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Magic Mountain verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Magic Mountain

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu The Magic Mountain