4.5

The New Big Boss

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2007 | Hongkong (1997) | Drama, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Zhan lang chuan shuo

The New Big Boss ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Donnie Yen mit Ben Lam und Carman Lee.

Aktueller Trailer zu The New Big Boss

Komplette Handlung und Informationen zu The New Big Boss

Der legendäre "Wolf" und die Geschichte die man sich über ihn erzählt: "Wolf", Fung Man Hin verlor einst sein Gedächtnis und zieht nun als "Outlaw" durch das Land. Eines Tages findet er in einem kleinen Dorf einen Freund und Gefährten. Doch wie das Leben so spielt, lebt in genau diesen Dorf auch seine einstige Jugendliebe Wai Yee. Alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch dann wird das Dorf von Banditen, die noch eine Rechung zu begleichen haben, überfallen. Sie entführen Wai Yee, um so Fung Man Hin in eine Falle zu locken und ihn zu töten. Von da an hetzt der "Wolf" die Meute!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt The New Big Boss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The New Big Boss

4.5 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare