The Pass ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Ben A. Williams mit Russell Tovey, Arinze Kene und Lisa McGrillis.

The Pass ist ein Drama über einen erfolgreichen Fußballer, der sich in einem Business reiner Fassade über Karriere und Sexualität einig werden muss.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Pass

Handlung The Pass
Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinze Kene) kennen sich seit mehr als zehn Jahren. Gemeinsam besuchen sie die Fußballakademie eines Starclubs. In der Nacht vor dem Championsleague-Spiel, das ihren Durchbruch bedeuten könnte, albern sie gemeinsam aufgeregt im Hotelzimmer herum. In der Hitze des Gefechts kommt es plötzlich zu einem Kuss, den keiner der beiden je vergessen soll. Während Jason wie geplant zum Starfußballer aufsteigt, begräbt er diese Vergangenheit und belügt sich selbst. Letztendlich muss er sich aber in einer Welt, in der nichts über Image geht, über seine Sexualität klar werden.

Hintergrund & Informationen zu The Pass
The Pass hat als Schauplatz nur drei verschiedene Hotelzimmer. Grund dafür ist seine Herkunft: John Donnelly adaptierte sein eigenes Theaterstück. Ben A. Williams gibt mit dem Drama sein Regiedebüt für einen Spielfilm. (SR)

Schaue jetzt The Pass

The Pass ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Pass verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Pass

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

8 Trailer, Videos & 8 Bilder zu The Pass