The Reagans ist ein Biopic aus dem Jahr 2003 von Robert Allan Ackerman mit Judy Davis, James Brolin und Zeljko Ivanek.

Komplette Handlung und Informationen zu The Reagans

"The Reagans" ist ein dreistündiger TV-Film über den ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan und seine Familie. Er sorgte in den USA im Vorfeld seiner Ausstrahlung für Kontroversen, da er von den Konservativen als zu politisch empfunden wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
BiopicDrama
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt The Reagans

Leider ist The Reagans derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Nancy Reagan
Ronald Reagan
Michael Deaver
Edith Davis
Alexander Haig
Michael Reagan
Doria Reagan
Lew Wasserman
Raisa Gorbachev
Michael Reagan
Tanzlehrer
George Schultz
Don Regan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Reagans

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes