?

The Stone Pony

USA (2027) | Actionfilm, Komödie

The Stone Pony ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2027 von Martin Guigui mit Thomas Ian Nicholas und Chazz Palminteri.

Komplette Handlung und Informationen zu The Stone Pony

Die Handlung spielt in Asbury Park, einer kleinen Stadt, die in New Jersey am Atlantik liegt. Tony, Alex und Nick, drei Freunde, sie sich seit ihrer Kindheit kennen, stehen vor wichtigen Entscheidungen, die ihr weiters Leben betreffen. Tony, der gerade aus Vietnam zurückgekehrt ist, beschließt, Alex seine Liebe zu offenbaren, doch auch Nick, ein angehender Rockstar ist an ihr interessiert. Daher bittet er Tony um Hilfe, denn der hatte immer eine engere Freundschaft zu Alex und hat außerdem eine Begabung fürs Schreiben, was aber außer Nick niemand weiß. Eine komplizierte Situation für das Trio bahnt sich an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Stone Pony

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Stone Pony

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare