6.4

The Swordsman

DVD/Blu-ray-Start: 14.05.2021 | Südkorea (2020) | Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Geom-gaek

The Swordsman ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2020 von Jae-Hoon Choi mit Hyuk Jang und Man-sik Jeong.

Im südkoreanischen Actionfilm The Swordsman laufen die Schicksale von drei Schwertträgern unwiderruflich zusammen.

Aktueller Trailer zu The Swordsman

Komplette Handlung und Informationen zu The Swordsman

Tae-yul (Hyuk Jang), der einst mächtigste Schwertkämpfer des Reiches, konnte vor 15 Jahren seinen Herrn nicht vor dem Tod bewahren. Nun lebt er zurückgezogen mit seiner Tochter Tae-ok (Hyeon-soo Kim) in den Bergen und erblindet mit jedem Tag mehr.

Als sich seine Verfassung verschlimmert, macht sich seine Tochter auf die Suche nach einem Heilmittel. Als sie allerdings von Sklavenhändlern aufgegriffen und entführt wird, muss der beinahe blinde Tae-yul erneut zum Schwert greifen. (JFW)

Schaue jetzt The Swordsman

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Swordsman

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Swordsman

6.4 / 10
119 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare