Originaltitel:
Front of the Class
Tics - Meine lästigen Begleiter ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Peter Werner mit James Wolk, Treat Williams und Dominic Scott Kay.

Komplette Handlung und Informationen zu Tics - Meine lästigen Begleiter

Als Brad aufwuchs, haben seine Lehrer und sogar sein Vater die seltsamen Geräusche und zuckenden Bewegungen, die er von sich gab, als Versuche abgetan, Aufmerksamkeit zu erlangen. Er wurde von anderen Kindern ausgelacht und gehänselt. Dadurch hasste er natürlich die Schule, bis ein Lehrer herausfand, dass Brad unter dem Tourette-Syndrom leidet. Von nun an wollte er selbst Lehrer werden. Doch mit seiner Krankheit stellt sich die Suche nach einem Job als äußerst schwierig dar.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tics - Meine lästigen Begleiter verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tics - Meine lästigen Begleiter

7.3 / 10
61 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung