Tics - Meine lästigen Begleiter

Front of the Class

US · 2008 · Laufzeit 95 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
60 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peter Werner, mit James Wolk und Treat Williams

Als Brad aufwuchs, haben seine Lehrer und sogar sein Vater die seltsamen Geräusche und zuckenden Bewegungen, die er von sich gab, als Versuche abgetan, Aufmerksamkeit zu erlangen. Er wurde von anderen Kindern ausgelacht und gehänselt. Dadurch hasste er natürlich die Schule, bis ein Lehrer herausfand, dass Brad unter dem Tourette-Syndrom leidet. Von nun an wollte er selbst Lehrer werden. Doch mit seiner Krankheit stellt sich die Suche nach einem Job als äußerst schwierig dar.


Cast & Crew zu Tics - Meine lästigen Begleiter

Regie
Schauspieler
Filmdetails Tics - Meine lästigen Begleiter
Genre
Drama
Produktionsfirma
Hallmark Hall of Fame Productions , McGee Street Productions

0 Kritiken & 7 Kommentare zu Tics - Meine lästigen Begleiter