Sarah Drew

Beteiligt an 6 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Sarah Drew
Geburtstag: 1. Oktober 1980
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 8

Sarah Drew wurde am 1. Oktober 1980 in Stony Brook, New York geboren und ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie ist vor allem bekannt aus den Dramaserien Everwood und Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte.

In der High School spielte sie bereits in Theateraufführungen mit und war die Synchronsprecherin für Stacy Rowe aus der Animationserie Daria. Für die danach gedrehten Fernsehfilme Daria the Movie – Is it Fall yet? und Daria in Is It College Yet? lieh sie ebenfalls dem Charakter ihre Stimme. Nach der Schule studierte sie Theater an der University of Virginia und ging über zum Fernsehen. Dort hatte sie eine Gastrolle in der Serie Wonderfalls und hatte später in den Filmen Sie nennen ihn Radio und American Pastime Nebenrollen.

Von 2004 bis 2006 spielte Drew Hannah Rogers in der Dramaserie Everwood. Außerdem hatte sie viele Gastrollen in den Fernsehserien Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, Law & Order: New York, Medium – Nichts bleibt verborgen, Castle, Glee, Supernatural und Private Practice. 2008 spielte sie im Film Tics – Meine lästigen Begleiter mit und hatte daraufhin die Rolle der Kitty Romano in der Serie Mad Men. Seit 2009 spielt sie Dr. April Kepner in der Arztserie Grey´s Anatomy. 2014 spielte sie im Film Moms’ Night Out mit. (SE)

Sarah Drew ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Sarah Drew erwähnen
Grey’s Anatomy nimmt es mit den Regeln nicht so genau
Veröffentlicht

Grey's Anatomy bricht in Staffel 15 schon wieder die Regeln der eigenen Welt

Eine Neubesetzung in Staffel 15 von Grey's Anatomy könnte Hardcore-Fans der Serie von Shonda Rhimes vor den Kopf stoßen, denn dadurch bricht die Welt von Shonda Rhimes bewusst ihre eigenen Regeln. Mehr

Grey’s Anatomy, Staffel 14
Veröffentlicht

Ist euch aufgefallen, wie häufig Grey's Anatomy-Stars bei der Serie Regie führen?

Immer häufiger lässt Grey's Anatomy seine Schauspieler auch hinter die Kamera wechseln und gibt ihnen so die Gelegenheit, als Regisseure die Serie mitzugestalten. Mehr

Grey’s Anatomy: Wer hat alles Kinder?
Veröffentlicht

Grey's Anatomy: Kennst du alle (häufig nicht sichtbaren) Kinder der Ärzte?

Viele der Ärzte aus Grey's Anatomy sind in der Serie bereits zu Eltern geworden. Doch der Nachwuchs taucht meist nur in vereinzelten Episoden auf, weshalb wir schon mal vergessen können, wer alles bereits Kinder hat. Mehr

Grey’s Anatomy: Heiratsanträge
Veröffentlicht

Grey's Anatomy: Erinnere dich an die schönsten Heiratsanträge der Serie

Grey's Anatomy reist in Episode 15 von Staffel 14 mal wieder in der Zeit zurück und lässt es außerdem mit einer Verlobung romantisch werden. Wir erinnern uns an die schönsten Heiratsanträge zurück. Mehr

Alle 23 News

Kommentare zu Sarah Drew

Jetzt online schauen!Ghosts of War