Originaltitel:
Waqt: The Race Against Time
Tief im Herzen ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Vipul Amrutlal Shah mit Amitabh Bachchan, Akshay Kumar und Priyanka Chopra.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tief im Herzen

Ishwarchand Thakur (Amitabh Bachchan) und seine Frau Sumutra haben es aus eigener Kraft zum sehenswerten Reichtum geschafft. Sie erfüllen ihren einzigen Sohn Aditya jeden Wunsch, von denen Aditya nicht gerade wenig hat. Doch das soll sich ändern, Ishwarchand möchte das Aditya endlich erwachsen wird und lernt, etwas mehr Verantwortung im Leben zu übernehmen. Eine arrangierte Ehe soll bei seinem Plan helfen. Doch Adityas Herz ist schon längst an Pooja vergeben, die er heimlich heiratet, um der Zwangsehe zu entgehen. Als Aditya daraufhin vor die Tür gesetzt wird, ist das Familienbund endgültig zerbrochen. Doch Sumutra gibt ihren Sohn nicht auf und schon bald soll er erfahren, welch bitterböses Geheimnis sein Vater mit sich trägt, das ihn so handeln ließ!

Schaue jetzt Tief im Herzen

Tief im Herzen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tief im Herzen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tief im Herzen

5.1 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Ishwarchand Thakur
Aditya Thakur
Sumitra Thakur
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Tief im Herzen

Ab 22. August im Kino!Good Boys