To the Night ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Peter Brunner mit Abbey Lee, Caleb Landry Jones und Lynn Marocola.

To the Night ist eine österreichische Produktion mit US-amerikanischen Schauspielern in New York. Ein Elektriker leidet unter Schuldgefühlen am Tod seiner Eltern, führt aber dennoch ein glückliches Familienleben, als ihn seine Vergangenheit wieder einholt.

Aktueller Trailer zu To the Night

Komplette Handlung und Informationen zu To the Night

Handlung von To the Night
Norman (Caleb Landry Jones) ist fasziniert von Licht, sein Geld verdient der über 30-Jährige mit der kunstvollen Installation von Lampen. Das Licht gibt ihm Kraft und hilft ihm, seine schreckliche Vergangenheit zu vergessen. Als Kind starben seine Eltern bei einem Hausbrand, nur er schaffte es lebend aus den Flammen. Zwar hat Norman keine Erinnerungen mehr an den Vorfall, aber dennoch plagen ihn Schuldgefühle. Mithilfe seiner Partnerin Penelope (Abbey Lee) und seines Sohnes Caleb, gelingt es ihm dennoch, glücklich zu werden. Zumindest solange, bis ein erneuter Brand das Kindheitstrauma zurückkehren lässt. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichUSA
Genre
Drama

Schaue jetzt To the Night

Leider ist To the Night derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu To the Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu To the Night

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse