Umso schöner

De Plus Belle / AT: Ladies

FR/BE · 2017 · Laufzeit 99 Minuten · FSK 0 · Drama, Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Anne-Gaëlle Daval, mit Florence Foresti und Mathieu Kassovitz

Im französischen Liebesfilm Umso schöner muss Florence Foresti nach einer schweren Erkrankung erst wieder lernen, das Leben so zu führen, wie sie es schon immer wollte.

Handlung von Umso schöner
Lucie Larcher (Florence Foresti) hat ihre schwere Krankheit überstanden, der Krebs hat sich zurückgezogen, und sie kann endlich wieder nach vorn blicken. Ihre Familie drängt sie dazu, sich wieder voll ins Leben zu stürzen und als Lucie diesem Rat nachkommt, lernt sie den einerseits charmanten, aber andererseits unglaublich arroganten Clovis (Mathieu Kassovitz) kennen, der sich seinerseits von ihrer humorvollen Art einnehmen lässt.

Es ist allerdings die exzentrische Tanzlehrerin Dalila (Nicole Garcia), die Lucie endlich die Inspiration schenkt, die sie benötigt, um für ihre Mutter, ihre Tochter, Clovis und nicht zuletzt für sich selbst zu der Frau zu reifen, die sie schon immer sein wollte. (ES)

  • Umso schöner mit Mathieu Kassovitz und Florence Foresti - Bild
  • Umso schöner mit Mathieu Kassovitz und Florence Foresti - Bild
  • Umso schöner mit Florence Foresti - Bild
  • Umso schöner mit Florence Foresti - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (1) zu Umso schöner


Cast & Crew zu Umso schöner

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Umso schöner