?

Was von uns bleibt

Frankreich (2012) | Drama | 40 Minuten
Originaltitel:
Ce qu'il restera de nous

Was von uns bleibt ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Vincent Macaigne mit Thibault Lacroix und Anthony Paliotti.

Komplette Handlung und Informationen zu Was von uns bleibt

Die beiden Brüder Thibault und Anthony haben praktisch keinen Kontakt mehr miteinander. Während sich Anthony für ein eher bürgerliches Leben entschieden und seine Freundin Laure geheiratet hat, mit der er ein Kind hat, ist Thibault niemals wirklich sesshaft geworden. Planlos lebt er in den Tag hinein und hält sich mehr schlecht als recht mit seiner Kunst über Wasser. Als der Vater der beiden stirbt, kehrt Thibault in das Elternhaus zurück, in dem jetzt Anthony mit seiner Familie lebt. Ein Streit der Brüder macht deutlich, dass der Vater Thibault immer den Vorzug gegeben hat, egal wie sehr dieser ihn links liegengelassen hat. Anthony, der sich immer um den Vater bemüht hat, ist hingegen zurückgewiesen worden. Beim Notartermin wird schließlich klar, dass der Vater sein ganzes Vermögen Thibault vermacht hat, und Anthony leer ausgeht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Was von uns bleibt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was von uns bleibt

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare