6.4

Wichita

Kinostart: 29.06.1956 | USA (1955) | Western | 81 Minuten | Ab 6

Wichita ist ein Western aus dem Jahr 1955 von Jacques Tourneur mit Joel McCrea und Vera Miles.

Komplette Handlung und Informationen zu Wichita

Als der ehemalige Jäger Wyatt Earp im Städtchen Wichita ankommt, wo die Schießeisen den Tagesablauzf bestimmen, machen ihm seine Erfahrungen als Waffennarr zu einem perfekten Kandidaten als Marshal. Er ist an diesem Job jedoch nicht interessiert, bis er sich schließlich doch aus moralischen Gründen dazu verpflichtet fühlt, Gesetzt und Ordnung hierher zurückzubringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Western

Schaue jetzt Wichita

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wichita

Cast
Crew
Wyatt Earp
Laurie McCoy
Gyp Clements
Arthur Whiteside
Morgan Earp
Bat Masterson
Bürgermeister Andrew Hoke
Jim Earp
Sam McCoy
Ben Thompson
Clint Wallace
Mary Elizabeth McCoy

2 Videos und 1 Bild zu Wichita

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wichita

6.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare