7.5

Willkommen Mr. Chance

Kinostart: 19.09.1980 | USA (1979) | Politische Satire, Drama | 130 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Being There

Willkommen Mr. Chance ist ein Politische Satire aus dem Jahr 1979 von Hal Ashby mit Peter Sellers und Shirley MacLaine.

In Willkommen Mr. Chance spielt Peter Sellers einen gutmütigen, aber einfältigen Mann, der sein leben isoliert in einem Haus verbrachte. Eines Tages muss er in die Welt hinaus, die er nur aus dem Fernsehen kennt.

Aktueller Trailer zu Willkommen Mr. Chance

Komplette Handlung und Informationen zu Willkommen Mr. Chance

Mr. Chance (Peter Sellers) hat sein ganzes Leben völlig isoliert in einem Haus in Washington verbracht – er kennt die Welt nur aus dem Fernsehen. Er ist gutmütig, aber auch etwas zurückgeblieben. Alles wofür er sich neben dem Fernsehen interessierte, war der Garten des Hauses. Als er plötzlich in die Außenwelt katapultiert wird, gerät er in den Kreis mächtiger Industrieller, Politiker und Regierungsberater, die gierig die Weisheiten des “Gurus” aufsaugen.

Hintergrund & Infos zu Willkommen Mr. Chance
Willkommen Mr. Chance war der letzte Film, der zu Lebzeiten von Peter Sellers erschien.

Schaue jetzt Willkommen Mr. Chance

News

4 News zu Willkommen Mr. Chance

11.07.2012 - 08:50 Uhr
52
Eure Geheimtipps der 1980er Jahre
03.03.2011 - 08:50 Uhr
7
Die Rango-Stars im Interview

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Willkommen Mr. Chance

7.5 / 10
448 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
19

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

338

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare