2.6

Zinda - Ein gestohlenes Leben

DVD/Blu-ray-Start: 12.10.2006 | Indien (2006) | Thriller, Mysterythriller | 115 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Zinda

Zinda - Ein gestohlenes Leben ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Sanjay Gupta mit Sanjay Dutt und John Abraham.

Komplette Handlung und Informationen zu Zinda - Ein gestohlenes Leben

Balajeet Roy, ein Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen 14 Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. Jahre, in denen sich Balajeet immer wieder fragt, wer sein Entführer ist und wie es seiner Frau Nisha geht. Von Hass getrieben, beginnt er seine nackten Fäuste an der Zellenwand abzuhärten und Kampfsport zu trainieren. Einzig der Gedanke an Rache hält ihn am Leben. Eines Tages, nach 14 Jahren, wacht er plötzlich in einem Koffer auf - in Freiheit. Auf der Suche nach seinem Peiniger heuert Bala die Taxifahrerin Jenny Singh an. Langsam kommt er dem Mann auf die Spur, der hinter seiner Entführung zu stecken scheint: Rohit Chopra. Doch auf der Suche nach Vergeltung läuft ihm die Zeit davon.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zinda - Ein gestohlenes Leben

1 Bild zu Zinda - Ein gestohlenes Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zinda - Ein gestohlenes Leben

2.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare