5.3

Zombies

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2018 | USA (2018) | Liebesfilm, Musical | 120 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Z-O-M-B-I-E-S / AT: Zombies

Zombies ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2018 von Paul Hoen mit Meg Donnelly und Emilia McCarthy.

Das Musical Zombies behandelt, wie Zombie-Schüler in eine neue Schule integriert werden sollen. Doch nebenbei werden im Film noch andere Themen wie Akzeptanz, Toleranz, Freundlichkeit und Freundschaft aufgebracht.

Aktueller Trailer zu Zombies

Komplette Handlung und Informationen zu Zombies

Handlung von Zombies
Im Musical Zombies besuchen Cheerleader und Zombies die gleiche Highschool in Seabrook. Seabrook ist eine Stadt, die sehr viel Wert auf Traditionen, Angepasstheit, Fußball und Cheerleading legt. Aber das Ganze wird gehörig auf den Kopf gestellt, als sich die Nachricht verbreitet, dass Schüler aus Zombietown in die Seabrook Highschool gehen sollen. Und natürlich verläuft die Verschmelzung beider Schulen nicht ohne Komplikationen. Als dann die Cheerleaderin Addison (Meg Donnelly) Freundschaft mit dem Fußballstar der Zombies, Zed (Milo Manheim), schließt, machen sie gemeinsame Sache, um ihre Schule und die Gemeinde wieder zu vereinen. (MS)

Schaue jetzt Zombies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombies

5.3 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare