Zwei Dickköpfe mit Format ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Vera Loebner mit Harald Juhnke, Klausjürgen Wussow und Ruth-Maria Kubitschek.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei Dickköpfe mit Format

Max und Konrad, pensionierte Finanzbeamte mit hohen Schulden, Freunde und Lebemänner, investieren Konrads restliches Geld in eine Kreuzfahrt, um dort die rettende Bekanntschaft einer reichen, heiratswilligen Dame zu machen. Sie treffen auf Charlotte, die reife Schöne. Doch die romantischen Bande zwischen ihr und Konrad knüpfen sich fester als geplant. Auch sie spielt, wie fast jeder an Bord, ein doppeltes Spiel. Eifersuchtsintrigen und dunkle Geschäfte nehmen ihren Lauf, und schließlich verschwindet eine Frau. Max und Konrad, völlig pleite, stehen vor dem Untergang.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Zwei Dickköpfe mit Format

Leider ist Zwei Dickköpfe mit Format derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei Dickköpfe mit Format

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung