Harald Juhnke

Beteiligt an 81 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 17 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 10. Juni 1929
Todestag: 1. April 2005
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 13

Harald Juhnke wurde am 10.06.1929 geboren und ist bekannt für Filme wie Asterix in Amerika, Schtonk!, Bernard und Bianca im Känguruland und Serien wie Die Schwarzwaldklinik, Derrick, Der Clown.

Harald Juhnke ist bekannt für

Asterix in Amerika Asterix in Amerika Deutschland/USA · 1994
Der Hauptmann von Köpenick Der Hauptmann von Köpenick Österreich/Deutschland/Schweiz · 1997
Harald und Eddi Harald und Eddi Deutschland · 1987
Der Trinker Der Trinker Deutschland · 1995

Komplette Filmographie

News

die Harald Juhnke erwähnen
Harald Juhnke in Fröhliche Chaoten
Veröffentlicht

Harald Juhnke - Biopic der Entertainment-Legende für 2019 geplant

Produzent Oliver Berben hat sich die Rechte an einem Biopic zu Harald Juhnke gesichert. Das ist nicht das erste Mal, dass das Leben des deutschen "Volkslieblings" verfilmt werden soll. Mehr

Servus, Peter
Veröffentlicht

Peter Alexander gestorben

Ein großer Charaktermime war er sicher nicht, aber geschauspielert hat er: Peter Alexander starb im Alter von 84 Jahren. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Harald Juhnke