2.4

Zwei Trottel gegen Django

Kinostart: 08.05.1970 | Italien (1967) | Komödie, Italowestern | 94 Minuten
Originaltitel:
Due rrringos nel Texas

Zwei Trottel gegen Django ist ein Komödie aus dem Jahr 1967 von Marino Girolami mit Franco Franchi und Ciccio Ingrassia.

Die beiden italienischen Komödianten Franco Franchi und Ciccio Ingrassia parodieren in Zwei Trottel gegen Django, die Django-Klassiker der Italowestern-Zeit.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei Trottel gegen Django

Franco (Franco Franchi) ist ein Weiberheld, Taugenichts, Drückeberger und Trunkenbold, der durch seine Dämlichkeit zur Armee der Südstaatler kommt. Dort kostet er nicht nur seinem Vorgesetzten, dem Sergeant Ciccio (Ciccio Ingrassia) einige Nerven, sondern lernt auch noch das bayrische Pferd Django kennen. Auf den ersten Blick fällt auf, Django hat nur ein Auge, erst dann bemerkt man, Django kann auch noch sprechen. Trottel und Pferd fliehen gemeinsam vorm Dienst im Bürgerkrieg, werden aber doch bald vom Sergeant eingeholt. Als dieser erfährt, dass Django weiß wo ein dicker Schatz zu finden ist, wächst das Duo zu einem Trio heran. Auf ihrer aberwitzigen Reise treten sie der Armee der Nordstaaten bei, lernen die schießwütige Leather Jane (Hélène Chanel) kennen und verlieren kräftig beim Pokern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
KomödieItalowestern

Schaue jetzt Zwei Trottel gegen Django

2 Bilder zu Zwei Trottel gegen Django

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei Trottel gegen Django

2.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare