?

Zwei ungleiche Schnüffler

Kanada, USA (1998) | Buddy Cop-Film, Kriminalfilm | 88 Minuten
Originaltitel:
Catch Me If You Can

Zwei ungleiche Schnüffler ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 1998 von Jeffrey Reiner mit Tim Matheson und Ryan DeBoer.

Aktueller Trailer zu Zwei ungleiche Schnüffler

Komplette Handlung und Informationen zu Zwei ungleiche Schnüffler

Der Polizist Norm hat den Auftrag, auf den kleinen Nathan aufzupassen, weil der Augenzeuge eines Mordes war. Dieser ist allerdings alles andere als begeistert von der Idee, von einem Bullen bewacht zu werden, daher versucht er ein ums andere Mal, ihm zu entkommen. Außerdem hat ein korrupter Kollege Norms den Gangstern, die auf der Suche nach dem Jungen sind, einen Hinweis gegeben, so daß er diesen nun auch noch vor denen beschützen muß.

Schaue jetzt Zwei ungleiche Schnüffler

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zwei ungleiche Schnüffler

Cast
Crew
Trish Gannon
Jean Benoit
Sergeant Tina Walcott
Detective Greeden
Detective Greeden
Detective Murdoch
Captain Morris Bernasky
Sergeant Dwight Willis
Pete Gemel

2 Videos und 1 Bild zu Zwei ungleiche Schnüffler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwei ungleiche Schnüffler

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare