7.5

Hard Boiled

DVD/Blu-ray-Start: 07.07.2005 | Hongkong (1992) | Buddy Cop-Film, Thriller | 126 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Lashou shentan

Hard Boiled ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 1992 von John Woo mit Yun-Fat Chow und Tony Leung Chiu Wai.

Aktueller Trailer zu Hard Boiled

Komplette Handlung und Informationen zu Hard Boiled

Inspektor Yuen will die rücksichtslos agierenden Waffenschiebersyndikate Hongkongs für immer zerschlagen. Monatelang hat es gedauert Undercover-Agenten einzuschleusen, Vorbereitungen für den vernichtenden Schlag zu treffen und die Identität des Vermittlers aufzudecken, der aus einem chinesischen Teehaus agiert. Als Yuen dort auftaucht, eskaliert die Situation zu einem Feuergefecht, in dem mehr als 30 Menschen den Tod finden. Yuen steht nun wieder ganz am Anfang. Doch in seiner Entschlossenheit, Gerechtigkeit auszuüben, bleibt er den Waffenhändlern auf der Spur und bricht dabei selbst alle Regeln des Gesetzes.

Schaue jetzt Hard Boiled

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hard Boiled

7.5 / 10
1.719 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
112

Nutzer sagen

Lieblings-Film

16

Nutzer sagen

Hass-Film

532

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

114

Nutzer haben

kommentiert

6.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare