16 Serien, die viel besser fürs Kino geeignet wären

06.10.2018 - 08:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Serien, die fürs Kino bestimmt sind
HBO / History Channel / MGM
Serien, die fürs Kino bestimmt sind
7
0
Nicht alle Serien haben das Potenzial für die große Leinwand. Wir haben die Crème de la Crème aktuell laufender Serien zusammengestellt, die wir unbedingt im Kino sehen wollen.

Das Fernsehen und unzählige Streaming-Plattformen haben uns zu großen Serienliebhabern werden lassen. Tag für Tag machen wir es uns auf der heimischen Couch gemütlich und verschlingen eine Episode nach der anderen im Marathon. Die Serien-Vielfalt ist riesig und dennoch gibt es nur wenige Ausreißer, die uns mehr in den Bann ziehen als der Rest. Seien es die bombastischen Ausmaße der Schlachten, die aufwendigen Kostüme, die malerischen Szenerien oder das einzigartige Storytelling.

Serien müssen sich nicht hinter Kinofilmen verstecken

Viele Serien der heutigen Zeit können es filmisch mit aufwendigen Kinoproduktionen aufnehmen. Warum also werden sie in Zeiten ihres Zenits nicht im Kino gezeigt, wenn sie doch für den Fernsehbildschirm oftmals viel zu schade sind?

Wir moviepiloten lieben Serien, Filme und das Kino! Mit unserer Aktion Deutschlands Lieblingskino 2018 wollen wir uns für das Kino stark machen und auch in der Zukunft immer wieder aufs neue vor Begeisterung strahlen, wenn wir von den Bildern und Ereignissen auf der großen Leinwand beeindruckt werden. Deswegen haben wir für euch eine Liste der 16 besten und noch laufenden Serien erstellt, die wir im Kino sehen wollen. Doch bevor ihr loslegt: Stimmt für eurer #lieblingskino2018. Auf geht's!

Unterstütze das Kino und stimme ab!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welche Serie ist eurer Meinung nach wie für das Kino geschaffen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Vikings

Kommentare

Aktuelle News