Das schönste Mädchen der Welt

21 große Stars, deren steile Karrieren mit Teenie-Komödien begannen

© Tobis Film
Damian Hardung in Das schönste Mädchen der Welt

Ab diesem Donnerstag ist die deutsche Teenie-Komödie Das schönste Mädchen der Welt in den deutschen Kinos zu sehen. In der Coming-of-Age-Komödie spielen die deutschen Jungstars Aaron Hilmer und Luna Wedler das Liebespaar Cyril und Roxy. Cyril fühlt sich zu hässlich für das seiner Meinung nach schönste Mädchen der Welt und nähert sich ihm lediglich durch poetische Kurznachrichten und Lieder an.

Bei der Kritik kommt die Liebeskomödie von Aron Lehmann gut an und anlässlich des Starts von Das schönste Mädchen der Welt nehmen wir weitere Schauspielerkarrieren unter die Lupe, die ihren Anfang in einer Teenie-Komödie fanden. Dabei werden wir euch Namen ins Gedächtnis rufen, bei denen ihr womöglich längst vergessen habt, dass dieser Star mal in einer kleinen Produktion zu sehen war. Aber gerade in solchen kleinen Teenagerkomödien machten sich viele heute weltbekannte Schauspieler einen Namen und konnten auch erste Schauspielerfahrungen sammeln.


Nachfolgend findet ihr eine Liste der Schauspieler, die entweder wirklich erst durch ihr Mitwirken in einer Teenie-Komödie berühmt geworden sind oder im Allgemeinen eine hohe Bekanntheit erlangten.

Fallen euch noch Stars ein, deren Karriere ihren Anfang in einer Teenie-Komödie nahm?

Nächste Seite
moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel 21 große Stars, deren steile Karrieren mit Teenie-Komödien begannen
Aa469db04864497e9ac7baf898a6e75b