3 Engel für Charlie-Reboot: Seht die ersten Bilder von Kristen Stewart und Co.

12.04.2019 - 14:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3 Engel für Charlie
Sony Pictures
3 Engel für Charlie
3
0
Noch dieses Jahr erwartet uns ein neuer 3 Engel für Charlie-Film. Darin werden Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska zu Geheimagentinnen. Wir haben die ersten Bilder für euch.

Kristen Stewart ist bereit, das Blockbuster-Kino zurückzuerobern. Dafür hat sie sich das Kino-Reboot der Fernsehserie Drei Engel für Charlie ausgesucht, in dem sie an der Seite von Naomi Scott und Ella Balinska zu sehen ist. Nachdem es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger um das Projekt wurde, gibt es jetzt ein neues Lebenszeichen - und zwar in Form von zahlreichen Bildern.

Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska als Charlies Engel

Von Entertainment Weekly  kommt der erste Einblick in 3 Engel für Charlie, der uns die drei Engel auf geheimer Mission zeigt.

  • Kristen Stewart verkörpert Sabina Wilson, die am liebsten Party macht und als hochqualifizierte Wildcard umschrieben wird.
  • Ella Balinska schlüpft derweil in die Rolle von Jane Kano, ihres Zeichens ehemaliges MI6-Mitglied und der Muskel der Gruppe.
  • Naomi Scott spielt Elena Houghlin, die als Wissenschaftlerin am MIT ausgebildet wurde und das Herz der Gruppe ist.
3 Engel für Charlie

Elizabeth Banks, die nach Pitch Perfect 2 im Zuge von 3 Engel für Charlie ihren zweiten abendfüllenden Spielfilm als Regisseurin präsentiert, gab gegenüber Entertainment Weekly weitere Einblicke in den Film. Dieser ist offenbar international ausgerichtet und soll weniger ein Reboot als eine "Fortführung" der bisherigen Geschichten sein.

3 Engel für Charlie, die zusammenarbeiten und füreinander da sind

So verstecken sich im neuen 3 Engel für Charlie-Film sowohl Verweise auf die Originalserie als auch die zwei Kinofilme mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu in den Hauptrollen. Außerdem betont Elizabeth Banks, dass es ihr darum ging, einen Film zu schaffen, der drei Frauen zeigt, die zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.

Es war mir sehr wichtig, einen Film über Frauen zu machen, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Es sollte kein Film über ihre romantischen Verwicklungen oder ihre Mütter werden, die sie nicht anrufen.
3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie startet bei uns am 07.11.2019 in den Kinos. Neben Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Blinski gehören Patrick Stewart, Djimon Hounsou, Sam Claflin und Netflix-Star Noah Centineo zum Cast des Films.

Wie gefallen euch die ersten Bilder von 3 Engel für Charlie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News