365 Days 2 bestätigt: Star des Netflix-Hits kündigt Fortsetzung an

01.07.2020 - 16:01 UhrVor 14 Tagen aktualisiert
8
2
365 DaysAbspielen
© Netflix
365 Days
Das Ende von 365 Days schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Hauptdarsteller Michele Morrone hat jetzt bestätigt, dass Teil 2 des kontroversen Netflix-Hits definitiv kommen wird.

Auch Wochen nach der Veröffentlichung hält sich das Erotik-Drama 365 Days immer noch als Dauerbrenner in den Netflix-Charts. Neben dem Diskussionsstoff, den der Film bietet, schreit gerade das offene Ende nach einer Fortsetzung. Da 365 Days auf einer Roman-Trilogie basiert, ist schon genug Stoff für weitere Filme da.

Ähnlich wie 365 Days: Die Fifty Shades-Trilogie bei Amazon
Zum Deal
Deal

In einem neuen Video beantwortete Hauptdarsteller Michele Morrone jetzt verschiedene Fragen. Dabei ließ er auch schon die Bombe platzen und bestätigte, dass 365 Days 2 definitiv kommen wird.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu 365 Days anschauen

365 Days - Trailer (English) HD
Abspielen

365 Days 2 kommt - nur wann?

Das Video wurde von TMZ  geteilt und stammt von der Plattform HalaHi. In dem Video beantwortet Michele Morrone unter anderem, wieso er bald nach Hollywood ziehen wird und wie es sich anfühlt, aktuell angeblich der Sexiest Man Alive zu sein. Zuletzt beantwortet der Star auch eine Frage zu 365 Days 2 und sagt:

Ja, wir werden den 2. Teil drehen. Wir wissen noch nicht wann wegen dem COVID-Problem, das gerade auf der ganzen Welt herrscht. Aber wir werden ihn sicher machen.

Über den Link zum TMZ-Artikel könnt ihr euch das ganze Video anschauen. Gleichzeitig hat Michele Morrone die Aktion für einen guten Zweck gemacht. Durch eine Spendenaktion über das Video soll Morrone in 24 Stunden 14.000 Dollar eingenommen haben, die an Organisationen für die Unterstützung benachteiligter Kinder gehen.

Im Video stellen wir euch die 5 besten Netflix-Filme nach Community-Wertung vor

Die 5 besten Netflix-Filme
Abspielen

Neben dem ersten Roman sind in Polen bereits zwei Fortsetzungen der 365 Days-Reihe erschienen, in denen die Geschichte von Laura und Massimo nach dem großen Cliffhanger von Teil 1 fortgesetzt. Wer kein Polnisch kann, muss aber noch warten. Auf Deutsch sind die 365 Days-Bücher bislang noch nicht erschienen. Aufgrund des Netflix-Erfolgs der 365 Days-Verfilmung dürfte sich eine Übersetzung aber eher früher als später lohnen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr 365 Days 2 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News