7 Serien-Stars, die 2015 als Hauptdarsteller überzeugten

24.12.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
3
4
Marvel's Jessica Jones, Master of None, iZombie und Mr. Robot
© Netflix/Netflix/The CW/USA Network
Marvel's Jessica Jones, Master of None, iZombie und Mr. Robot
2015 neigt sich dem Ende und wir schauen noch einmal auf das Serienjahr zurück. Dabei interessieren uns vor allem die Schauspieler, die in einer 2015 erschienenen Serie die Hauptrolle übernommen haben.

Im Jahr 2015 kamen wir nicht nur in den Genuss von tollen neuen Staffeln, wie zum Beispiel der 2. Staffel von Fargo oder der 6. Staffel von The Walking Dead, sondern auch neue Serien schafften es auf der Beliebtheitsskala schnell nach oben. Netflix-Serien wie Marvel's Jessica Jones und Narcos gehören dabei zu euren Lieblingen, den positiven Bewertungen auf moviepilot zufolge. Aber auch deutsche Serien wie Club der roten Bänder und Deutschland 83 tauchen in den obersten Plätzen auf.

Wir haben hier für euch sieben Schauspieler zusammengetragen, die in diesem Jahr die Hauptrolle in einer Serie übernommen haben. Dabei konnten sie ihr Talent endgültig unter Beweis stellen und wir werden hoffentlich noch viel von ihnen sehen.

Welcher Schauspieler hat euch 2015 in einer Serie besonders überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News