A-Team Preview - 10 Städte, 20 Karten - Mitmachen

06.08.2010 - 16:09 Uhr
Sie lieben es, wenn ein Plan funktioniert
20th Century Fox
Sie lieben es, wenn ein Plan funktioniert
Wir schicken euch zum A-Team!

Für all jene, die bisher traurig waren, dass wir nie Freikarten für ihre Stadt verlost haben, gibt es heute die volle Packung: Wir schicken euch am kommenden Dienstag in die Preview zum Das A-Team und das in 10 Städten in ganz Deutschland.

Schaut euch an, wie Hannibal, B.A., Face und Murdock mit einem Riesenknall auf die Leinwand zurückkehren und das zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart!

*Am Dienstag, den 10. August 2010 um 20 Uhr wird es in diesen Städten ernst:

Ø Berlin

Ø Hamburg

Ø Frankfurt

Ø München

Ø Köln

Ø Nürnberg

Ø Karlsruhe

Ø Hannover

Ø Leipzig

Ø Essen*

Für jede Stadt verlosen wir 10 Karten als Plus 1, damit ihr den Film mit einer Begleitung eurer Wahl anschauen könnt. Alles was ihr machen müsst um bei der Verlosung dabei zu sein ist uns eine mail an gewinnen[ät]moviepilot.de zu schicken mit euren vollen Namen und dem Stichwort “GUTER PLAN” sowie die Stadt in der ihr gerne gehen möchtet!

Viel Glück und Spaß, wir benachrichtigen alle Gewinner am Montag per Mail. Ihr kommt dann auf die Gästeliste!

Und falls ihr es noch nicht gemacht habt: Spielt hier unseren A-Team-Test und findet heraus, welchem Charakter ihr am ähnlichsten seid.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News