Ab heute könnt ihr Mockingjay Teil 1 streamen

26.09.2015 - 08:50 Uhr
Jennifer Lawrence in Mockingjay Teil 1Studiocanal
0
1
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 steht euch ab heute zum Streamen bereit auf Amazon Prime. Darin muss sich Jennifer Lawrence nicht nur dem menschenverachtenden Präsident Snow stellen, sondern auch ihren ganz persönlichen Dämon.

Mit Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen begleitet uns seit Jahren eine wahre Abenteuer- und Actionheldin in den Kinos. In Die Tribute von Panem - The Hunger Games meldete sie sich als Freiwillige, den grausamen Hunger-Spielen beizuwohnen, um ihre kleine Schwester zu retten. Im Folgeteil Die Tribute von Panem - Catching Fire wird sie erneut in die ungemütliche Arena gedrängt, doch am Ende offenbart sich, dass sich die Rebellen im Hintergrund ordentlich formiert haben. Jetzt benötigen sie bloß noch das lebende Revolutions-Symbol Katniss Everdeen in ihren Fängen. Und genau da setzt der dritte Teil Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 ein, als Katniss von den Rebellen aus der Arena gerettet wird. Ab heute könnt ihr euch den dritten Teil der vierteiligen Filmreihe auch gestreamt zu Gemüte führen, nämlich auf Amazon Prime.

Doch der dritte Teil der enorm erfolgreichen Jugendbuch-Verfilmung ist keine leichte Teenie-Unterhaltung. Katniss muss darin ihr Kriegstrauma überwinden und mit der Bürde zurechtkommen, die größte Hoffnung gegen die menschenverachtende Ungerechtigkeit der Regierung zu sein. Ganz nebenbei befindet sich auch noch ihre bester Freund und Fast-Liebhaber Peeta (Josh Hutcherson) in den Fängen der Bösen und wird dort vermutlich gefoltert und einer Gehirnwäsche unterzogen. Die Rebellen an sich sind übrigens auch nicht das Gelbe vom Ei und niemand weiß so recht, was Julianne Moore und Philip Seymour Hoffman hinter verschlossenen Türen eigentlich munkeln und schmieden.

Mit diesem Video on Demand-Angebot könnt ihr euch vorbereiten auf Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2. Denn das Finale startet bereits am 20.11.2015 in unseren Kinos.

  • Was? Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
  • Wann? Ab heute, 26.9.2015
  • Wo? Amazon Prime

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News