In Super-Hypochonder spielt Dany Boon (Willkommen bei den Sch’tis) Romain Faubert, einen Hypochonder, der seinen behandelnden Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad) an den Rand des Wahnsinns treibt.
Was tun bei einer Erkältung? Oder Augenzucken? Romain Faubert (Dany Boon) nutzt gern das Internet, um sich über seine Krankheiten zu informieren. Im Gegensatz zu anderen, ist der Phobiker jedoch etwas anfälliger für gute Ratschläge und Auslegungen von Symptomen aus dem World Wide Web. Zum Thema (Computer-)Viren steht die Selbst-Diagnose Fauberts fest: Er hat sich angesteckt. Schnellstmöglich eilt er zu seinem behandelnden Arzt Dr. Dimitri Zvenska (Kad Merad), um ihn mit dieser vernichtenden Nachricht zu konfrontieren. Dr. Dimitri will diesen ungeliebten Patienten schnell los werden, und glaubt, die Lösung gefunden zu haben: Verkuppeln! Doch seine Schocktherapie geht nach hinten los, als Romain mit einem berühmten Revoluzzer verwechselt wird. Ausgerechnet Anna (Alice Pol), Dr. Dimitri Zvenskas Schwester, fühlt sich zu ihm hingezogen.
Dany Boon, der französische Schauspieler, der die Welt schon in Trautes Heim Glück allein, Willkommen bei den Sch’tis und Nichts zu verzollen überzeugte, stellt in Super-Hypochonder wieder mal sein komödiantisches Talent unter Beweis. Er spielt in dem Film nicht nur die Hauptrolle, sondern schrieb ebenfalls das Drehbuch und führte Regie. Auch Kad Merad ist wieder mit von der Partie und komplettiert wird das Dreiergespann durch Alice Pol.
Zum Start dieser Super-Hyperlustigen Komödie verlosen wir 10×2 Tickets für die Premiere, die am 31.3. in Berlin im Zoo Palast stattfindet und 10 Filmplakate.
Infos:
Welcome Drink: 19.30 Uhr
Filmbeginn: 20 Uhr
Wo: Zoo Palast Berlin
Talents: Dany Boon, Kad Merad, Alice Pol
Möchtest du deine Stars hautnah erleben und diesen Film als einer der ersten sehen?
Dann beantworte einfach folgende Frage:
Das Gewinnspiel endet am 28. März 2014 um 23:59 Uhr.
Wir wünschen ganz viel Erfolg.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Prokino © 2014 Prokino. All Rights Reserved.