About a Boy - Comedy Central zeigt zweite und letzte Staffel

07.12.2015 - 08:50 Uhr
0
0
About a BoyAbspielen
© NBC
About a Boy
Ab heute zeigt Comedy Central die finale Staffel der Comedyserie About a Boy von Jason Katims. Noch einmal erlebt Will die irrsinnigsten Dinge beim Versuch, die Frauen mithilfe des kleinen Marcus von sich zu überzeugen.

An den Erfolg der ersten Staffel von About a Boy konnte die zweite nicht anschließen. Immer weiter fielen die Quoten, bis NBC schließlich die Reißleine zog und die Serie noch vor dem Finale der zweiten Season absetzte. Sechs nicht ausgestrahlte Folgen wurden ein paar Monate später auf diversen Plattformen zur Verfügung gestellt. Das alles ist ziemlich schade, denn die Show von Jason Katims (Roswell, Für immer Liebe) konnte durchgängig mit einer großen Portion Charme und Witz aufwarten.

Nun feiert die letzte Staffel von About a Boy ihre Deutschlandpremiere auf dem Sender Comedy Central. Fans der Serie dürfen sich auf ein weiteres Crossover mit dem Familiendrama Parenthood freuen, das ebenfalls von Katims entwickelt wurde. Auch in der zweiten Season schaut Dax Shepard (Idiocracy) als Crosby Braverman bei seinem Kumpel Will (David Walton) vorbei. Außerdem sind unter anderem Christine Woods (Hello Ladies), Griffin Gluck (The Red Band Society) und Greg Germann (Ally McBeal) in Gastrollen zu sehen.

Natürlich versucht Will auch in der zweiten Staffel About a Boy, mithilfe des kleinen Marcus (Benjamin Stockham) die Frauen von sich zu überzeugen. Dass dies nicht immer gelingt, muss er leider oft genug schmerzlich erfahren. Marcus' Mutter Fiona (Minnie Driver) schaut den beiden bei ihren Aktionen des Öfteren missbilligend über die Schulter.

  • Was? About a Boy - Staffel 2
  • Wann? Ab heute, werktags um 18:30 Uhr
  • Wo? Comedy Central

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News