Ally McBeal ist eine Komödie aus dem Jahr 1997 von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith.

Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

Komplette Handlung und Informationen zu Ally McBeal

Weiterführende Informationen

Weitere Informationen im Internet

-
Quellen

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
112 Episoden à 45 min
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieAnwaltsserie

Schaue jetzt Ally McBeal

Alle 5 Staffeln von Ally McBeal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ally McBeal

6.5 / 10
936 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
25

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

42

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren