Für immer Liebe

The Vow

US · 2012 · Laufzeit 104 Minuten · FSK 0 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.2
Kritiker
18 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
2965 Bewertungen
69 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Sucsy, mit Rachel McAdams und Channing Tatum

Channing Tatum kämpft in dem Liebesdrama Für immer Liebe um jede Erinnerung, die er bei seiner Frau wecken kann, und damit auch um ihre Liebe.

Handlung von Für immer Liebe
Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy (Scott Speedman). Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…

Hintergrund & Infos zu Für immer Liebe
Für immer Liebe ist der erste Kinofilm von Regisseur Michael Sucsy, der zuvor bereits für den amerikanischen Fernsehsender HBO das Biopic Die exzentrischen Cousinen der First Lady über die Kennedy Onassis Familie gedreht hat.

Die Hauptrollen seines romantischen Dramas Für immer Liebe hat Sucsy mit bekannten, aber noch immer frischen Jungstars besetzt. So spielt Rachel McAdams (Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten, Midnight in Paris) die Frau, die plötzlich glaubt, noch immer mit ihrem Ex (Scott Speedman aus Barney’s Version) zusammen zu sein. Während der in Vergessenheit geratene Ehemann von Channing Tatum gespielt wird. Tatum hat vor seiner Schauspielkarriere unter anderem als Model und Stripper gearbeitet und ist vor allem aus Actionfilmen wie Steven Soderberghs Haywire und G.I. Joe: Die Abrechnung bekannt und tritt nach Für immer Liebe an der Seite von Bad Sitter -Star Jonah Hill bei 21 Jump Street in die Fußstapfen von Johnny Depp.

Mit Sam Neill (Jurassic Park, Daybreakers) und Jessica Lange (Big Fish – Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht) sind auch die Nebenrollen von Für immer Liebe prominent besetzt. (AK)

  • 90
  • 90
  • Für immer Liebe - Bild
  • Für immer Liebe - Bild
  • Für immer Liebe - Bild

Mehr Bilder (10) und Videos (8) zu Für immer Liebe


14 Kritiken & 66 Kommentare zu Für immer Liebe