Action-Highlights der Hollywood Collection

29.10.2010 - 11:07 Uhr
Eines von vielen Action Highlights / Street Kings
20th Century Fox
Eines von vielen Action Highlights / Street Kings
R
0
0
Die Hollywood Collection von 20th Century Fox gibt es jetzt auf für Blu-Rays. In der Reihe werden Top Filme aller Genres zum kleinen Preis veröffetnlicht. Wir verlosen für euch drei Action-Highlights der Kollektion.

Unter dem Label Hollywood Collection veröffentlicht 20th Century Fox Filme aller Genres zum kleinen Preis. Ab sofort gibt es in der Hollywood Collection auch zahlreiche Klassiker auf Blu-Ray zu kaufen. Bei uns gibt es jetzt drei Action-Highlights Ronin, 96 Hours und Street Kings aus der Hollywood Collection zu gewinnen.

96 Hours

Bryan Mills (Liam Neeson), ein ehemaliger Agent, durchlebt die längsten 96 Stunden seines Lebens auf der Jagd nach der skrupellosen Organisation, die seine Tochter Kim entführt hat. Die Suche nach seiner Tochter führt ihn immer tiefer in die Dunkelheit der Pariser Unterwelt und die feudalsten Villen der glitzernden Stadt. Er durchlebt Alpträume, die alles übertreffen, was er bisher kannte – aber nichts und niemand wird ihn davon abhalten, seine Tochter zu retten.

Als Bonusmaterial auf der Blu-Ray gibt es echtzeit Geheimdienstinformationen, ein Making-of sowie die Featurerettes “Die Filmpremiere in Frankreich” und “Inside Action – Von der Produktion zum finalen Film”

Street Kings

Auf Blu-Ray gibt es Street Kings im Director’s Cut zu sehen. Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittlers Biggs (Hugh Laurie), der nur darauf wartet, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen schwerwiegenden Fehler begeht. Als einige Tage später Ludlows ehemaliger Partner von unbekannten Tätern auf offener Straße hingerichtet wird und in Ludlows Armen stirbt, gehört Ludlow zu den Hauptverdächtigen, denn sein Partner soll bei Biggs gegen ihn ausgesagt haben. Um Ludlow zu schützen, verbietet ihm sein direkter Vorgesetzter, Captain Wander (Forest Whitaker), die wahren Mörder zu verfolgen. Dennoch gibt es für Ludlow nur ein Ziel: Er will die Killer fassen und zur Rechenschaft ziehen. Die eigentliche Gefahr liegt jedoch innerhalb des undurchsichtigen Polizeiapparates.

Das Bonusmaterial von Street Kings enthält einen Kommentar von Regisseur David Ayer, die Dokus “Unter Beobachtung: Die Welt von Street Kings” mit Bild-in-Bild Funktion, “Das Gesetz der Straße: Unterwegs mit David Ayer und Jaime Fitzsimons”, “L.A. Bête Noir”, “Hierarchie der Straße”, 10 alternative Szenen und 15 entfallene Szenen mit optionalem Kommentar von David Ayer, die Featurettes Crash Kurs, Besetzung nahe an der Realität, Der Alltag der Special Unit, Training mit den Profis dazu ein Hinter den Kulissen special mit Waffentraining, Vorbereitung zum Auto-Dreh, Spezial-Effekt Einschüsse und dem Filmset.

Ronin

Der Kalte Krieg ist zwar vorbei, aber an den unsichtbaren Fronten der neuen Welt operiert eine Gruppe von Undercoveragenten, die sich auf Überwachung, Aufspüren und Überfälle spezialisieren. Sie arbeiten immer für den, der ihnen das beste Angebot macht. Fünf dieser Agenten, die auch “Ronin” genannt werden, treffen sich in Paris auf Weisung eines geheimnisvollen Auftraggebers, um in einer gefährlichen Mission einen Aktenkoffer mit Top-Secret-Inhalt zu stehlen. Der Auftrag hört sich höchst einfach an. Doch schnell entwickelt er sich zu einem Spießrutenlauf, denn auch andere Unterwelt-Organisationen richten begehrliche Blicke auf den Koffer.

Mehr Infos zu weiteren Filmen der Hollywood-Collection von Fox gibt es hier.

Zum diesjährigen 75. Jubiläum verlost 20th Century Fox übrigens passend dazu 75 Blu-ray-Home-Systeme. Mehr Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Foxseite.

Das Gewinnspiel

Wir verlosen jeweils ein Exemplar von Ronin, 96 Hours und Street Kings auf Blu-Ray Disk. Um zu gewinnen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

Gewinnspielfrage: Wer oder was ist ein Ronin?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Hollywood Collection bis zum 15. November an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 15.11.2010. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News