Agenten von S.H.I.E.L.D. auf Posterkarten

24.09.2013 - 08:47 Uhr
Agents of S.H.I.E.L.D.
ABC
Agents of S.H.I.E.L.D.
0
1
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. werden neugierig beäugt, denn für viele Fans stellt sich die Frage, ob die Serie Potential für spannende und witzige Unterhaltung hat. Wir haben für euch sechs Posterkarten der S.H.I.E.L.D.-Agenten.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wird mit Spannung erwartet. Wir haben in den Weiten des Internets für euch sechs Poster-Karten gefunden, auf denen er die Agenten des außergewöhnliches Team sehen könnt. Schick, dass sich aus dem Zusammenlegen auch noch der Name des Teams ergibt. Schaut selbst!

In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. geht es um ein außergewöhnliches Team aus den verschiedensten Leuten, die über keine Superkräfte verfügen, aber ständig mit diesen zu tun haben. Agent Coulson (Clark Gregg) muss mit seinen Agenten mysteriöse Fälle lösen. Jeder der Agenten bringt eine spezielle Fähigkeit mit, um das Team perfekt zu ergänzen. Da gibt es den Spionage- und Kampf-Experten Ward (Brett Dalton), die Pilotin und Kampfkünstlerin Melinda May (Ming-Na Wen), die brillanten aber sozial inkompetenten Wissenschaftler Leo Fitz (Iain De Caestecker) und Jemma Simmsons (Elizabeth Henstridge). Im Team darf natürlich auch der Hacker (Chloe Bennet) nicht fehlen. Ebenso mit dabei sein wird Cobie Smulders als Agent Maria Hill, welche schon in Marvel’s The Avengers in einer Nebenrolle zu sehen war.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wird ab dem 24. September 2013 in den USA ausgestrahlt. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt; wir sind sehr gespannt, ob die Serie Erfolg haben wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News