Community

Alles neu auf Filmsucht.org - und was du davon hast

12.07.2016 - 21:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die neue Startseite von Filmsucht.org
Filmsucht.org/Warner Bros.
Die neue Startseite von Filmsucht.org
0
0
Wer denkt, der Filmsüchtige kann nur 5 Punkte geben, sollte mal einen Blick auf das nagelneue Filmsucht.org werfen - dort gibt es nämlich gleich vier Wertungen je Film. Und ein neues Design. Und nen Filmfinder. Und und und...

Endlich ist es soweit - nach 2 Jahren Vorbereitung ist das komplett neue Filmsucht.org online gegangen.

Das bedeutet nicht nur, dass ich hier auf Moviepilot wieder deutlich aktiver sein und reichlich Kritiken posten werde, sondern auch, dass es noch viel mehr auf meiner Seite zu entdecken gibt.

Die 5 großen Neuerungen und was sie für dich bedeuten haben ich hier zusammengestellt:

1. Es gibt ein neues Design

2. Nun gibt es meine Wertung und drei verschiedene Empfehlungsgrade pro Film

3. Dank des neuen Filmfinders lassen sich auch 2000 Kritiken problemlos durchstöbern

4. Im neuen Blogbereich wird es deutlich persönlichere Posts geben (und damit auch hier auf MP)

5. Jede einzelne Kritik wird überarbeitet und ist bis dahin leider offline.


- hier klicken für die Änderungen im Detail - 


Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und freue mich, hier auf MP endlich wieder aktiver werden zu können.


Bis bald, hier und auf Filmsucht.org !

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News