In Oliver Stones Bestseller-Verfilmung Savages geraten zwei sympathische Haschdealer und ihre gemeinsame Freundin O ins Visier eines mexikanischen Drogenkartells.
Der Berkeley-Absolvent Ben (Aaron Taylor-Johnson) und der ehemalige Navy-Seal Chon (Taylor Kitsch) wurden gewarnt: Die beiden harmlosen Haschdealer aus Laguna Beach, die sich nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Hippie-Freundin O ([s:blake-lively|r]]) teilen, waren der mexikanischen Mafia und ihrer Chefin Elena (Salma Hayek) schon lange ein Dorn im Auge. Als die beiden sich weigern zu kooperieren, entführt das Kartell O und fordert, dass die beiden Dealer ihre gesamten Drogen-Einnahmen der letzen fünf Jahre als Lösegeld bezahlen. Ben und Chon bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Ben entwickelt jedoch einen Plan, der ihnen nicht nur ihre Freundin zurückbringen, sondern auch das Geld retten soll.
Ob Oliver Stone eine Karriere als Footballspieler anstrebt und warum der Film hauptsächlich an Originalschauplätzen gedreht wurde erfahrt ihr in diesem kurzen Clip.
Was sagt ihr, freut ihr euch schon auf diesen romantischen Thriller?