Community

Angriff der Raketenwürmer im ersten Trailer zu Tremors 5

29.07.2015 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tremors 5: BloodlineUniversal Studios Home Entertainment
5
0
Und wieder verschleppen uns die Monster in die Wüste. Mitte Oktober gibt es den neusten Ableger des Kultfilms Tremors, der nun zum fünften Teil der Reihe ausholt, aber diesmal nicht ganz so trashig wirkt wie seine Vorgänger.

Da werden sich einige Fans freuen. Endlich erscheint der erste Trailer zum neuesten Ableger der Tremors-Reihe und trägt den spektakulären Titel Tremors 5: Bloodline. Als 1990 der erste Teil der Reihe veröffentlicht wurde, hat keiner damit gerechnet das Tremors: Im Land der Raketenwürmer mit Kevin Bacon so gut ankommen würde. 25 Jahre und einige wirklich schlechte Teile später, erreicht uns nun der fünfte Teil der Reihe und diesmal auch mit einigen guten Effekten und talentierteren Schauspielern. Wer hätte das gedacht.

Synopsis: Die riesigen menschenfressenden Sandwürmer sind wieder zurück und noch tödlicher als je zuvor. Diesmal terrorisieren sie die Einwohner von einem südafrikanischen Wildreservat.

Sicherlich wird Tremors 5: Bloodline seine Schwächen haben, und natürlich hat es auch einen Grund, wieso der Film eine Direct-To-DVD-Produktion aus dem Hause Universal ist. Dennoch wirkt der Trailer recht ordentlich gemacht. Nicht wie zuletzt Tremors 4 - Wie alles begann, der wirklich miserabel war. Als Regisseur darf sich diesmal Don Michael Paul austoben und alle Scream-Fans dürfte es freuen, dass kein geringer als Jamie Kennedy sich diesmal mit den riesigen Würmern anlegt.

Tremors 5: Bloodline erscheint in den USA im Oktober und dürfte dann auch bald bei uns zu haben sein.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


Tremors 5: Bloodline Poste


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News