Antboy ist definitiv besser als Spider-Man

06.11.2013 - 09:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Antboy
Nimbus Film Productions
Antboy
7
5
In dem dänischen märchenhaften Superheldenfilm Antboy wird ein Junge von einer Ameise gebissen und besitzt seitdem übernatürliche Fähigkeiten. Wir haben den Trailer für euch. Schaut selbst!

Vergesst Spider-Man & Co.: Jetzt kommt Antboy und der kleine Mann hat einiges zu bieten. Sehr galant klettert er die Fassade rauf, kann Urinbecken zum Einsturz bringen und Bücher mit seinen Zähnen zerbeißen. Ein echter, wenn auch kleiner Superheld ist geboren und das in unserem Nachbarland Dänemark.

Wir haben für euch den englischsprachigen Trailer zu Antboy. Leider hat der Kinderfilm, der von Ask Hasselbalch in Szene gesetzt wurde und im Oktober in Dänemark in die Kinos kam, noch keinen deutschen Kinostart. Wir können nur hoffen, dass auch der dänische Superheld auf unseren Leinwänden Fassaden hochklettern wird.

Was passiert in Antboy?
Pelle (Oscar Dietz) ist ein ganz normaler Junge. Eines Tages gerät er nach der Schule in ein Ameisennest und wird von einer der Ameisen in der Hand gebissen. Als er am nächsten Tag aufwacht, hat er plötzlich übernatürliche Fähigkeiten. Gemeinsam mit seinem Freund Wilhelm (Samuel Ting Graf) beschließt er, als Superheld gegen die Bösen zu kämpfen und nennt sich seitdem Antboy. Kurze Zeit später taucht auch schon der erste Bösewicht auf, Flea (Nicolas Bro). Doch der ist gar nicht so leicht zu besiegen wie zunächst gedacht, vor allem nicht, wenn Flea Pelles Freundin Ida (Amalie Kruse Jensen) als Geisel hält.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News