Community

Aquaman als aufwendiges Fantasy-Abenteuer im deutschen Trailer mit Jason Momoa

24.07.2018 - 10:05 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
1
Aquaman - Trailer (English) HD
2:25
AquamanAbspielen
© Warner Bros.
Aquaman
Nachdem auf der Comic-Con in San Diego der erste offizielle Trailer für den kommenden DC-Film Aquaman vorgestellt wurde, gibt es diesen auch auf Deutsch.

Für Film- und Serien-Liebhaber gab es wieder jede Menge Neuigkeiten auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego. Auch DC/Warner Bros. ließ sich nicht lumpen und stellte seinen Besuchern gleich zwei neue Trailer vor. Neben einem ersten Trailer für Shazam, gab es auch endlich den ersten Trailer für Aquaman. In dem Film entführt euch Game of Throne-Alumni Jason Momoa als Aquaman, alias Arthur Curry, in seine wunderschöne Unterwasserwelt. Nach der Veröffentlichung des englischen Trailers, könnt ihr euch hier die deutsche Version anschauen. Diesen haben wir euch wie immer oben im Player verlinkt. Das ist bereits der dritte Auftritt von Jason Momoa als König der Unterwasserwelt. Schon in Batman v Superman: Dawn of Justice konnten wir einen kurzen Blick auf Arthur Curry erhaschen. In Justice League kämpfte er dann an der Seite von Batman und Wonder Woman.

Das ist im Aquaman-Trailer zu sehen

Dem Trailer nach zu Urteilen, handelt es sich bei DCs neustem Film um eine Origin-Story. Als Sohn eines Leuchtturmwärters und der Königin von Atlantis wächst der junge Arthur Curry am Land bei seinem Vater auf. Schon im Kindesalter bemerkt er, dass er nicht so ist wie seine Mitschüler und Freunde. Währenddessen übernimmt sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson) die Regentschaft in Atlantis und plant die sieben Weltmeere zu vereinen und der Oberwelt den Krieg zu erklären. Um das zu verhindern, ersucht Mera (Amber Heard) die Hilfe von Arthur. Gemeinsam müssen sie Orm aufhalten. Neben Orm wird auch Aquamans Erzrivale Black Manta (Yahya Abdul Mateen) als Schurke im Film zu sehen sein.

Aquaman

In weiteren Rollen werden Willem Dafoe, Nicole Kidman und Dolph Lundgren zu sehen sein. Regie führt der Horror-Experte James Wan (Conjuring 2).

Ab dem 20.12.2018 wird Aquaman die deutschen Kinosäle fluten.

Alles was ihr über die Comic-Figur Aquaman wissen müsst, haben wir für euch zusammengefasst.

Wie findet ihr den deutschen Aquaman-Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News