Aquaman - Der fantastische Trailer für den DC-Film mit Jason Momoa ist da

21.07.2018 - 21:41 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
46
1
Aquaman - Trailer (English) HD
2:25
Jason Momoa in AquamanAbspielen
© Warner Bros.
Jason Momoa in Aquaman
Jason Momoa hat Game of Thrones lange hinter sich gelassen. Mit dem DC-Film Aquaman erhält er seinen bisher größten Kinoauftritt. Schaut euch hier den unterhaltsamen Trailer voller riesiger Unterwasserwelten an.

Es ist bereits der dritte Kinofilm, in dem wir Jason Momoa als Arthur Curry sehen, doch Aquaman wird noch einmal eine ganz andere Herausforderung als zuletzt Justice League. Momoa ist der Star dieses DCEU-Films und auf seinen Schultern liegen Jahrzehnte, in denen der DC-Held trotz erfolgreicher Comic-Arcs als kino-untauglich bis lachhaft abgestempelt wurde. Nun nimmt sich Horror-Experte James Wan des, ähem, dauerfeuchten Superhelden an. Bei der Comic-Con in San Diego wurden die ersten Ausschnitte präsentiert. Bei uns seht ihr den ersten Trailer für Aquaman, der euch einen Eindruck darüber verschafft, wie Wan und Kollegen die Unterwasserwelt umsetzen, ob Momoa einen Film tragen kann und noch mehr. Das Cast um Nicole Kidman, Patrick Wilson und Amber Heard kann sich schließlich sehen bzw. blubbern lassen. Freut euch auf zahlreiche CG-Meerestiere, riesige Unterwasserwelten und Jason Momoa, der "Ass Whoopin'" sagen darf. Wenn das kein Grund zum Klicken ist...

Worum geht es in Aquaman mit Jason Momoa?

Der Hauptbösewicht in Aquaman heißt King Orm und wird von James Wans Conjuring-Star Patrick Wilson gespielt. Orm ist der Halbbruder von Arthur Curry (Momoa) und herrsch über Atlantis. Curry/Aquaman gerät zunehmend zwischen die Fronten von Atlantis und jenen Menschen über Wasser, die die Weltmeere verschmutzen. An seiner Seite stehen Mera (Amber Heard) und Königin Nicole Kidman, äh, Atlanna.

Aquaman

Als weiterer Schurke von Aquaman wurde bereits Black Mantis angekündigt, der von Yahya Abdul-Mateen II aus der Netflix-Serie The Get-Down gespielt wird, und im Trailer auch zu sehen ist. Der farbenfrohe Trailer, der die eindrucksvolle Unterwasserwelt von Atlantis nicht zu erhaben aussehen lässt, sondern eher wie einen Kindertraum, erinnert an die Aquaman-Comics von Geoff Johns. Und an Jupiter Ascending unter Wasser. Im besten Sinne.

Aquaman, der einzige DC-Blockbuster dieses Jahr, sorgt am 20.12.2018, pünktlich zu Weihnachten, für eine Abkühlung.

Aquaman

Wie findet ihr den Trailer für Aquaman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News